IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG, IM LANDTAG UND IM KREISAUSSCHUSS

Prof. Dr. Sven Simon MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2019 hat Prof. Dr. Sven Simon ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel.

Europ-Wahlkreisbüro Hessen
Spenerweg 8
35394 Gießen

kontakt@sven-simon.eu

Armin Schwarz MdB

Mitglied des Deutschen Bundestages

Bei der Bundestagswahl 2021 hat Armin Schwarz (Bad Arolsen) ein Mandat im Deutschen Bundestag gewonnen und steht Ihnen als Ansprechpartner im Wahlkreis 167 (Waldeck), zu dem auch Liebenau gehört, gerne zur Verfügung.

Wahlkreisbüro Armin Schwarz MdB
Heinrich-Plett-Str. 39

armin.schwarz@bundestag.de

Jan-Wilhelm Pohlmann MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2018 leider nicht durch eigene Abgeordnete im Landtag vertreten. Nachdem der bisherige Landtagsabgeordnete Armin Schwarz in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, hat Jan-Wilhelm Pohlmann (Korbach) am 02.11.21 als Ersatzbewerber dessen Mandat für den nördlichen Waldecker Wahlkreis übernommen und steht Ihnen gleichzeitig als CDU-Betreuungsabgeordneter für die Wahlkreise Kassel-Land I und II zur Verfügung.

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

j.pohlmann@ltg.hessen.de

Jutta Rüddenklau

Mitglied im Kreisausschuss des Landkreises Kassel

Seit der Kommunalwahl 2021 vertritt Jutta Rüddenklau die Interessen der Liebenauer Bürgerinnen und Bürger im Kreisausschuss des Landkreises Kassel.

Steinweg 48
34396 Liebenau

jutta-rueddenklau@cdu-kassel-land.de

Hier geht's weiter zum Untermenü "Unterstützen"...